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Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    #bildschirmfotosamstag
    !!!

    @KoA-Angel: Ich erkenne es, das ist neb.png! Bin mega gehyped! °,°








    Ein Monster aus Zirkonia mit ein paar Animationen!

  2. #2
    #bildschirmfotosamstag



    Ich bin sehr versucht, noch nen LE draufzuhauen, aber es ist andererseits nur ein Tilesettest xD
    Alles heute gepixelt :>

    @V-King:
    WEISST DU WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE
    (allerdings kann ich dem Stil leider nichts abgewinnen ;_; Irgendne Chance dass du die alten Sachen doch noch verwendest?)

    Geändert von BDraw (18.02.2017 um 01:33 Uhr)

  3. #3
    @Hiro-sofT:
    Joooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    @Zego:
    Sieht richtig stimmig aus, gute Arbeit!

    @Vreeky:
    Was sehe ich da? Muss man wahrscheinlich mal in Bewegung sehen, um da mehr draus zu lesen. Als ersten Eindruck mag ich den Silhouettenlook aber bereits sehr, falls du noch nicht kennst, check mal folgendes für Inspiration aus:

    Die machen alle sehr coole Sachen mit dem Silhouettenlook

    @Mondlichtung:
    Die Bodentiles könnten noch etwas Arbeit vertragen, aber auch so ist das schon serviceable.
    Ist das die maximale Geschwindigkeit, mit der sich die Spielerfigur bewegt?

    @BDraw:
    Schön trist. Ganz große Palette! Und endlich mal eine Futurelagerhalle/industriekomplex ohne Fässer überall.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    @BDraw:
    Schön trist. Ganz große Palette! Und endlich mal eine Futurelagerhalle/industriekomplex ohne Fässer überall.
    Fässer! Die hatte ich ja ganz vergessen! *auf die Liste schreibt*

  5. #5

    #bildschirmfotosamstag mit einem bewegten Bild!

  6. #6

    #sonntagsflaggenbekomm
    Yo, postet mal mehr, Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

  7. #7
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @V-King:
    WEISST DU WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE
    (allerdings kann ich dem Stil leider nichts abgewinnen ;_; Irgendne Chance dass du die alten Sachen doch noch verwendest?)
    Das sind alles temporäre Grafiken. Ich werd definitiv keine vorgefertigten RMMV-Sets verwenden
    Wird alles neu gepixelt! \o/
    (hoffe ich)

    Effektiv ist es nur ein versteckter Post, um zu sagen: Ich arbeite wieder dran, und diesmal hoffentlich bis zum Ende

  8. #8
    @Tako
    Auf dem GIF ist die Geschwindigkeit etwas langsamer. Im Spiel wird es die Möglichkeit geben zu rennen.



    So jetzt gibt es auch Subweapons die da Leben etwas erleichtern!

  9. #9
    Not dead yet. Und weder Sideview, noch einer der neueren Maker. Ich bin offiziell alt!



    The devil lies in the detail. Nichts Spektakuläres, aber hat Spaß gemacht an Details herumzufriemeln.
    Ist ein Lost Place. Es soll also so herumtergekommen aussehen. Gleichzeitig ist dieser Raum eine Ruhezone.
    Ich weiß noch nicht, ob ich es so lasse oder noch mehr Gerümpel rein kann. Andererseits müssen auch nicht in jeder
    Theodore-Map dreitausend Zettel liegen, oder? Die Kerze tausche ich eventuell auch noch aus.

    -Tasu

  10. #10
    @ Tasuva
    Heruntergekommenheit in ihrer schmucken Variante. Natürlich können in einem Theodore-Raum nie genug Zettel liegen, aber ich denke, du hast mit acht (?) Stück die erforderliche Mindestmenge untergebracht, musst die Umgebung also nicht noch weiter mit gebrauchtem Schriftgut tapezieren. Du kannst natürlich. Ich sehe noch ganz viel freien Platz.

  11. #11
    @Tasuva :
    Irgendwie viel zuwenig Schmetterlinge

    ... aber die können auch in der Kerze verbrannt sein, also sag ich einfach mal
    Jau, gefällt mir gut, sehr stimmungsvoll

  12. #12
    @real troll

    Ja guuut. Die Zettel an den Wänden habe ich gar nicht mal mitgerechnet, meine Aussage bezog sich vor allem auf den
    Papiermüll am Boden, welcher in der Zeit des Theodore aus Prinzip auf Gehwege geworfen wurde.

    Apropos freier Platz! Nachdem ich den Screen gepostet habe fiel mir auf, dass ich die wesentliche Eigenschaft dieses Raums
    völlig außer Acht gelassen hatte. Nämlich dass Mutter Natur hier langsam aber sicher alles von Menschenhand geschaffene
    nimmt und vereinzelt ein paar zarte Pflanzen wachsen. Sieht man dann im Spiel. Was solls. ;3

    @[KoA-Angel]
    *insert 30 Butterflies & flying Fässer* °______°

  13. #13
    @Tasuva:
    Zwar schon gefühlte hundert mal solche Maps gesehen, aber dennoch sehr solide und cool ... und wenn Mutter Natur noch eingreift, klappts auch mit der Einzigartigkeit.


    Hier noch was aus meinem Blutnebel-Projekt:

    Bissl Tile-Set geteste ... und die "schrägen Striche" sind der Regen btw... der nie toll positioniert ist wenn ichn Screen schieß ><

    @Tako:
    Freut mich, dass dir der Stil schonmal gefällt. Und jopp, in Bewegung siehts etwas besser aus ...
    Limbo kenn ich natürlich schon, aber die anderen Games warn mir neu. Danke für die "Inspirationen".

  14. #14
    @Tasu:
    Sehr nice der Screen
    Und ja zu viele Blätter sind net so schön, wirkt dann irgendwie zu Papieruton... (Hab ich grad nen Witz gerissen?????? xD)

    @Vreeky:
    Sehr nice, ich mag die Atmo im Screen^^

    @Thread:
    Ich misch mich mal auch unter die Leute und bringe ein 2k3-Screen als GIF von einem kleinen experiment meiner Seits mit Licht und Schatten. Ich werde es aber höchstwahrscheinlich nie so in Spielen nutzen.



    -MrSerji

    PS: Im Spiel ist der Screen schneller, die Gif ängt etwas hinter her^^

  15. #15

    #bildschirmfotosamstag
    #indiebento2017

  16. #16
    Geil Schotti
    Deine Pixeleien haben einfach Stil

    Gogo #produktiv - Screenshot- Samstags - Spam


    Der erste Teil der Oberwelt ist fast fertig, fehlen nur noch die Leitern zum Wechseln der Ebenen



    Klicken zum Vergrößern


    MrSerji :
    Wieso willst du das so nicht in einem Spiel nutzen?
    Zu aufwendig?
    Generiert jedenfalls eine sehr dichte Athmosphäre

    Geändert von [KoA-Angel] (25.02.2017 um 19:13 Uhr)

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